Wie würdet ihr in begrüßen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich würde ihn umarmen 80%
Ich würde "Hey" sagen und in Richtung Eisdiele mit ihn laufen 20%
Ich würde die Hand geben 0%
Ich würde was anderes machen (was?) 0%

3 Antworten

Ich würde ihn umarmen

Darüber wird er sich riesig freuen, außer er mag keinen Körperkontakt

GutefrageHel
Fragesteller

Danke! :) Sollte ich ihn dann vorher fragen ob ich ihn umarmen darf oder lieber nicht?

brxwnboy  12.05.2024, 21:35
@GutefrageHel

Ich würde einfach mit deiner Körpersprache deutlich machen, dass du ihn umarmen willst, aber es kann schon sein, dass er das nicht ganz checkt. Dann kannst du ihn fragen.

Kommt darauf an, wie gut ihr euch kennt. Eine Umarmung könnte die Anspannung auch etwas lockern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutefrageHel
Fragesteller

Wir kennen uns von der Schule. Hab auf Klassenfahrt seine Nummer bekommen, und seitdem schreiben wir fast jeden Tag ein bisschen. Würden uns dann seid fast 3 wochen kennen beim Treffen. In der Schule hatten wir bis jetzt nur Blickkontakt, bzw. allgemein persönlich außer ein paar Worte auf Klassenfahrt.

Taktisch cleverer ist, wenn du ihn dich umarmen lässt.

GutefrageHel
Fragesteller

Und wenn er garnicht vor hat mich zu umarmen und es nur tuhen würde wenn ich es andeute (z.B. vor Angst) und ich dann da stehe wie nh Volldepp weil er nich nicht umarmt ? 😂😅