Wie würdet ihr ihr Verhalten einschätzen?

8 Antworten

Nein. Das verstehst du falsch. Sie sagt sie hat kein Intresse an einer Beziehung also ist das auch so, da können noch so viele Anzeichen sein. Und wenn sie nie zugestimmt hat seid ihr auch nicht in einer "halben Fernbeziehung".

Ich habe auch viele Kontakte und mache anzeichen darauf das ich sie mag.. trotzdem will ich keine Beziehung.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Nun, Ihr kennt Euch jetzt vier Monate und auch wenn Ihr täglich Kontakt per Schreiben und Telefonieren habt, so richtig oft habt Ihr Euch offensichtlich noch nicht getroffen.

Im Gegensatz zu Dir möchte sie es halt eher langsam angehen lassen, weil sie unsicher ist. Durchaus möglich, dass sie schon ein Mal richtig enttäuscht wurde und schon deshalb vorsichtiger ist.

Keine Ahnung wie alt Ihr seid, aber letztendlich gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder möchte sie vorerst wirklich keine Beziehung oder sie möchte Dir halt keine falschen Hoffnungen machen. In dieser Woche Urlaub werdet Ihr Euch sicherlich besser kennenlernen und durchaus möglich, dass sich ihre Meinung dann ändern wird...

Allerdings dürfte es auch einen Grund geben, warum ihre beste Freundin auch dabei ist..

NotMyMain
Beitragsersteller

Die Ansicht kann ich gut nachvollziehen, ist definitiv eine möglichkeit 😄👌🏻

Ich hab auch noch die Hoffnung, dass sie ihre meinung noch ändert, weil als ich sie danach gefragt habe, hat sie in etwas so reagiert: „ Ich will jetzt nicht pauschal sagen, dass ich keine Beziehung mit dir wollen würde, weil das dann später vielleicht bereuen könnte, also…ich bleib bei dem Motto- Sag niemals Nie“

Das ist jetzt kein wortwörtliches aber inhaltliches Zitat

+Wir sind beide um die 20 rum ;)

schwarzwaldkarl  20.05.2022, 09:43
@NotMyMain

Alles klar, sie lässt sich alle Optionen frei und je nachdem wie Du Dich im Urlaub verhältst, wird sie dann auch nicht abgeneigt sein. Auf jeden Fall solltest Du sie auf keinen Fall unter Druck setzen, das wäre kontraproduktiv... ;-)

NotMyMain
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Das stimmt und das habe ich auch nicht vor, auch wenn wir bei sowas relativ ehrlich und direkt zueinander sind ^^

Übrigens einen Teil habe ich vergessen:

Ihre Freundin hat sich mehr oder minder selbst eingeladen, weil sie das letzte Mal als ich bei ihr war gute 2 Tage mit uns verbracht hat und joaaa…als die Idee dann aufkam wollte sie auch unbedingt mit😅

Total begeistert bin ich davon jetzt auch nicht aber ich komm mit ihr halbwegs klar also passt das schon ^^

schwarzwaldkarl  20.05.2022, 09:54
@NotMyMain

Okay, hätte ja auch ihre Idee sein können, von daher... Letztendlich wirst Du aber spätestens beim gemeinsamen Urlaub selbst feststellen, ob sie jetzt wirklich keine Beziehung möchte oder vielleicht doch...

An sich würde ich immer dazu raten, sich zu treffen. So oft es geht - und sei es jeden 2. Tag. Da ist es absolut kontraproduktiv, so weit auseinander zu wohnen. Denn persönlich lernt man sich am besten kennen. Dann merkt man sofort, ob man zusammen passt oder nicht und ob man mehr will oder nicht. Denn nahe beieinander sein ist doch wichtig - finde ich. Körpersprache sehen, den anderen berühren - schauen, wie der reagiert. Über eine kilometerlange Distanz ist das nicht möglich.

NotMyMain
Beitragsersteller

Das weiss ich schon ^^ aber zumindest die wenigen Male, wo wir uns sehen konnten, haben wir uns auch wirklich gut verstanden- also wir haben mal eine halbe Woche miteinander verbracht und auch wenn es ziemlich anstrengend war, hat es gut funktioniert :3

und wir beide freuen uns auch sehr auf den gemeinsamen Urlaub

Du bist eine sichere Nummer. Du bist nicht da. Es gibt keine reellen Intimitäten oder die Möglichkeit auf eine echten Beziehung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Falls du auf eine Fernbeziehung aus bist vergiss es sofort und such dir eine andere!!!!