Wie würdet Ihr Handeln? Thema: Freundin will mit besten freund nach Mallorca?

Und mit dem kollege wo mit geht hatte sie mal was…

Könnte gerne alle eure meinung sagen bin echt am verzweifeln

5 Antworten

Es ist völlig verständlich, wenn du dich unwohl damit fühlst, dass deine Freundin mit zwei anderen Männern alleine in den Urlaub fahren soll. Besprich das in Ruhe mit deiner Freundin, sodass sie das hoffentlich dem besten Freund klarmachen kann.

Könnte ich nicht akzeptieren und würde mit Schluss machen drohen.
Schon wegen:
""" Nun hat Sie mir gestern gesagt das er doch mit Ihr allein gehen wollte."""

RainbowMoon13  07.03.2024, 18:50

Wie alt bist du? 15? Absolut unreifes Verhalten.

oh joa das ist schon irgendwie blöd

Ich würde sie fragen warum

Aber sie meint es wahrscheinlich nicht böse

Aber da du ihr freund bist wird sie es warscheinlich schön von dir finden wenn du es akzeptierst

bei meiner ex mitlerweile war es auch so aber halt nicht mit in den urlaub gehen sondern sie war halt mit ihrem besten kumpel in der stadt unterwegs. aber ich würde dir empfehlen das du es so wie ich machst wenn sie mit ihrem kumpel weg ist kannst du dich ja auch mal wieder mit freunden treffen und ein bisschen spaß haben.

Gene5866  07.03.2024, 18:54

oh das sie mit dem einen schon was hatte ist schon komisch aber da würde ich mit ihr mal ein ernstes wörtchen reden aber wenn sie dich wirklich liebt dann wird da auch nichts passieren und wenn doch weist du das es die falsche ist war bei mir leider so

Normalerweise hätte ich kein Problem damit. Aber da du ausgeladen wurdest, der andere Freund aber mitkommt, ist deine Enttäuschung natürlich verständlich.

Kennst du beiden Freunde denn?

Sexfragen694
Beitragsersteller

Ja kenne sie und mit dem einten hatte sie mal was

Jekanadar  07.03.2024, 18:55
@Sexfragen694

Schwierige Situation. Egal, wie du handelt, der Doofe wirst du eh sein. Hast du das Gefühl, dass du deiner Freundin vertrauen kannst? Was sagt sie zu der ganzen Sache?

Sexfragen694
Beitragsersteller
@Jekanadar

ich weisses nicht für richtiges vertrauen sind wir noch zu wenig lange zusammen. Ich merke keine Empathie von Ihr oder sehr wenig… jetzt will sie das ich mit ihrem Besten freund telefoniere

Sexfragen694
Beitragsersteller
@Sexfragen694

Bin sehr aufgeregt mir ist schlecht sogar, und sie sagt die Situation ist für alle nicht einfach und ich habe das gefühl das gespräch wird so ablaufen das er mich einfach versucht zu überreden und sagt wir passen gut auf sie auf usw

Jekanadar  07.03.2024, 20:46
@Sexfragen694

Auf ein Telefonat würde ich mich nicht einlassen. Wenn, dann bespricht man so etwas persönlich.

Was willst Du? Was ist das Ergebnis, welches Dir als die beste Lösung erscheint? Unabhängig von der tatsächlichen Machbarkeit. Und auf welche Kompromisse würdest du dich einlassen? Was ist ein No-Go?

Das solltest du für dich erst einmal klären, bevor du dich auf irgend etwas einlässt.

Sexfragen694
Beitragsersteller
@Jekanadar

Ich will mitgehen..

ansonsten weiss ich nicht ob ich die Beziehung noch will… sie hat gesagt ja weisst du er hat schon gebucht und alles bezahlt.

ich will es nicht akzeptieren das sie da alleine hingeht.

der beste freund begründet es das sie ohne freund besser party machen kann

Jekanadar  07.03.2024, 20:55
@Sexfragen694
der beste freund begründet es das sie ohne freund besser party machen kann

Ich bin die Letzte, die sagt "Trenn Dich". Aber das ist für mich eine ziemliche Red Flag. Warum ist sie mit dir zusammen, wenn sie in deiner Gegenwart (angeblich) gehemmt ist?

Je mehr du schreibst, umso seltsamer wird die Clique. Ich würde um die Gruppe einen großen Bogen machen.

“klar mach du ruhig, aber dann bin ich Single, weißt du schonmal Bescheid“

aber bisschen hohl scheint die schon zu sein, wenn die denkt das ist okay