Wie würdet ihr Goethes Schreibstil in ein paar Worten beschreiben?

2 Antworten

Kann ich mir vorstellen,daß es Dir gefiele,- wenn man die Art und Weise wie Goethe geschrieben hat mal eben in Kurzform zusammenfassen würde. Aber damit wird man weder seinem Werk noch ihm gerecht - und für die Schule,- dh. Hausaufgabe reicht es ohnehin nicht. Goethe auf das Format eines Schlagwortes reduziert wäre in jedem Fall am Thema vorbei!!