Wie würdet ihr gerne sterben, wenn ihr es euch aussuchen könntet?

12 Antworten

Ich bin 18 wäre ich nicht untersucht worden wäre ich bis Ende des Jahres an einem Tumor im darm gestorben weil er zu groß geworden wäre. Also nein, später mit 90 vielleicht aber an einen friedlichen tot wenn ich mich von allen verabschieden konnte.

Ich möchte es gerne bewusst erleben. In Ruhe...spüren, wenn es soweit ist, und dann in mich gehen und beobachten, was passiert. In meinem Bett, oder vielleicht auch unter freiem Himmel...aber auf jeden Fall: alleine !

Otzenberger
Beitragsersteller

Poetisch, gefällt mir

Cooper73  16.04.2022, 15:36
@Otzenberger

Oh. Das war gar nicht die Absicht 😊. Aber freut mich, wenn es Dir gefällt.

Am liebsten erfrieren, das soll sehr angenehm sein :)

Einschlafen und nicht mehr aufwachen.

Ich habe Angst davor, dass ich einen schmerzhaften Tod haben werde. Hoffentlich verbrenne, ersticke oder ertrinke ich nicht.

Otzenberger
Beitragsersteller

Ich drücke dir die Daumen

Später, schnell, schmerzlos, aber mit einer gewissen Vorwarnzeit, um mich verabschieden zu können.