Wie würdet ihr Frauen damit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, ich schätze die Ehrlichkeit und antworte ehrlich 100%
Wäre damit überrumpelt 0%

2 Antworten

So eine Ansage würde mich generell vertreiben, und ich würde ihn für einen Knilch halten, der ohne jeglichen Sinn Druck aufbaut, anstatt sich nonverbal anzunähern und die Intimität zu intensivieren. Und definitiv würde ich auf keinen Urlaub mit so jemanden gehen und mich dort ohne Fluchtmöglichkeit bedrängen lassen. Und dann noch das Übernachten im selben Zimmer. Horrorvorstellung.

Aber warum stellst Du dieselbe Frage erneut? Klick doch lieber bei der andere Frage auf "Frage nochmal stellen". Mehrere identische Threads sind laut Richtlinien verboten.

Nein, ich schätze die Ehrlichkeit und antworte ehrlich

Abgesehen davon, dass ich mich nie auf so nen Schwachsinn einlassen würde, wäre ich froh zu wissen, wie er denkt und fühlt und würde es dann beenden. :)

verreisterNutzer  22.08.2023, 16:27

Was meinst du mit Schwachsinn einlassen?

11marion11  22.08.2023, 17:32
@vivien2105

Das kann schon funktionieren, warum nicht? Freunde machen oft gemeinsam Urlaub. Hier käme halt noch der Sex hinzu. Aber es funktioniert eben ganz sicher nicht mit solch einem beklemmenden Bekenntnis.