Wie würdet ihr eure Freundin einspeichern?

9 Antworten

An sich einfach normal mit ihrem Namen und einem Herz dahinter, habe es aber vor kurzem mal wegen einem running Gag zwischen uns beiden geändert, aber ansonsten habe/hätte ich sie ganz normal mit dem Vornamen (+Herz) eingespeichert so wie sie mich auch. Wobei das Herz auch nicht unbedingt sein muss ich fands aber irgendwie kitschig/witzig.

Vorname, wie beim Kennenlernen lasse ich es einfach so drin und ändere das nicht.

Vorname.. Und wie ich sie persönlich anrede (Kosename) ist dann eine andere Sache..

Kose Name oder der normale Name mit nem hübschen Emoji sowie Leo✨ , muss nicht immer ein Herz sein :)

Vorname, mit nem Herz vllt.

Aber jetzt nicht sChAtZi BaBy fÜr iMmEr