Wie würdet ihr euere Zufriedenheit einschätzten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Glücklicher als der Durchschnitt 46%
Durchschnitt 38%
Trauriger als der Durchschnitt 15%

4 Antworten

Durchschnitt

Ich schätze mich nicht unzufriedener oder gar zufriedener als andere ein!

Mit meinem Leben und was damit zusammenhängt, bin ich zufrieden. Aber immer mal macht mir jemand einen Strich durch die Rechnung, sodass ich mich in bestimmten Angelegenheiten aufrege- vor allem bei Ungerechtigkeiten mir gegenüber!

Ich bin für Gerechtigkeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trauriger als der Durchschnitt

Ich bin trauriger, da ich seit vielen Jahre Single bin und jetzt auch zu alt, um eine Familie zu gründen. Das quält mich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt
Glücklicher als der Durchschnitt

meiner Meinung nach, kann man, wenn man sein Bestes gegeben hat immer zufrieden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es ist mein Hobby, mich über solche Fragen zu informieren.

Glücklicher als der Durchschnitt

Wenn wir hier von der Menschheit reden habe ich allen Grund um glücklicher zu sein