Dürfte euer Kind (16) sich so sein Zimmer einrichten?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Ja dürfte es 67%
Nein dürfte es nicht 33%
FBexperte1965  06.10.2022, 09:54

Meinst Du explizit Schalke oder generell ein Zimmer mit Fanartikeln "vollzustopfen" ? :-)

Catfish123
Fragesteller

Ja genau das meine ich

herrasterix  07.10.2022, 18:37

Was meinst du jetzt? Schalke Fan ?

Catfish123
Fragesteller

Genau Schalke

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja dürfte es

wenn es nicht unbedingt schalke ist dann ja

Catfish123
Fragesteller

Wenn es Schalke wäre würde ich ein Umzugsunternehmen anrufen🤭

Ja dürfte es

Ich würde zwar täglich weinen, wenn ich da reingehen muss, aber ja, akzeptiert 😁

Nein dürfte es nicht

Nein, auf keinen Fall. Der kann sich vor mir aus das Zimmer mit Anime-Waifus zukleistern, aber nicht mit sowas.

Catfish123
Fragesteller

Danke 🤩

Ja dürfte es

Klar. Und ich fände es ziemlich fraglich, wenn die Eltern sowas verbieten. Wenn das Kind sich für einen Fußballverein oder was auch immer begeistert, sollten die Eltern das unterstützen. Das stärkt die Beziehung und gibt dem Kind Selbstbewusstsein.

Ja dürfte es

Wenn er fan von diesen verein ist, selbstverständlich