Wie würdet ihr euer Schlafzimmer beschreiben?

5 Antworten

Hallo JMsummer.

Mein Schlafzimmer ist meine romantische Wohlfühloase und ein Mädchentraum in Rosa. 🌸

Es ist (m)ein Paradies für Träumer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Farbe, Möbel, Zimmer)

Regilindis  08.07.2024, 00:52

Süß! Und was denkst Du, liebe Sternchen! Mein Schlafzimmer ist - zart türkis! Aber Dein Rosa ist echt lieblich! EInfach wunderschön!

Ich glaube 16 Quadratmeter, weiße Wände, schwarzes Boxspringbett, Fernseher, zwei Ergo-Sessel und Regal. Zimmer mit Schreibtisch, PC und so, also quasi mein Arbeitszimmer, aber auch Kleiderschrank, ist hier verbunden, aber drei Treppenstufen höher.

Schwarzes Metall, weißer Kleiderschrank mit Schiebetüren und flauschige, hellgraue Läufer auf beiden Bettseiten, Dekoleitern für die Klamotten, die man grade getragen hat weil wir beide Chaoten sind ;)

Der Raum hat 15m² und an der Schräge überm Bett hab ich mit Klebeband und leicht abgetönter Wandfarbe ein dezentes Muster fabriziert.

Schlicht, einfach und kühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß, zwei Betten und zwei Arbeitsplätze