Gute Möbel?

4 Antworten

Kommt auf deine Ansprüche an. Richtig stabile Möbel kosten neu ein kleines Vermögen. Wenn du dir das nicht leisten kannst, schau bei gebrauchten Angeboten. Bei Kleinanzeigen werden oft komplette Zimmereinrichtungen verschenkt oder für einen geringen Preis abgegeben.

In Sachen Preis-Leistung finde ich IKEA immer noch am besten. Jysk hat auch schöne und stabile Möbel.

Hii,

ich finde die vom Bauhaus sehr gut.

Liebe Grüße Dragon 😊

IKEA, waren früher billig aber heute schon gute Qualität und große Auswahl

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung