Wie würdet ihr euch verhalten (Schwiegervater Manipulation?)?

Urlewas  17.06.2024, 23:10

Du meintest, du möchtest die Scheidung einreicht?

Mich199781
Beitragsersteller

Habe es gerade abgeändert auf Freundin... wir sind nicht verheiratet.

2 Antworten

Mir scheint, diese Beziehung hat keine Zukunft. Zusammen leben könnt ihr anscheinend ohnehin nicht mit euren gegensätzlichen „Verhaltensweisen“. Und am Ende ist auch noch „Blut dicker als Wasser“.

Der Schwiegervater ist offensichtlich gegen dich

Vermutlich (was mach rausliest) aus Eifersucht

Deine Freundin hat immer gegen seine Worte angekämpft und nun da die Beziehung sich verändert hat, nimmt der Vater immer mehr Raum ein und beeinflusst seine Tochter