Wie würdet ihr euch selbst beschreiben?

6 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ich bin ich, mit guten und schlechten Seiten.

Entscheidungsunfreudig, zu gutmütig, unsportlich, empathisch, hilfsbereit, loyal.

mjutu  28.05.2024, 21:39

Deine Selbstbeschreibung passt zu deinen Beiträgen hier im Forum. Schön!

Bei manchen anderen erstaunt mich die Differenz zwischen Selbst- und Außenwahrnehmung.

DianaValesko  28.05.2024, 23:09
@mjutu

Ich danke Dir für Deine Einschätzung, das freut mich, dass ich so auch rüber komme.

Wohlhabend, Reich, Erfolgreich, Gutaussehend sehr attraktiv, schlau und gebildet, schwarzer Gürtel in Karate, Ehrlich und Zuverlässig, Gehe niemals Fremd. Alles gelogen, aber wer kann es prüfen und wem interessiert es?!

Wie von einem großen Meister gezeichnet.

Picasso oder Dalì vermutlich.

Chillig, Loyal, Lieb, Lustig, mal Frech, Empathisch, Sarkastisch, Fürsorglich, Emotional.