Wie würdet ihr euer Familienleben beschreiben?

8 Antworten

kompliziert,bisschen anstrengend, viele tolle momente aber auch viel streit aber insgesamt sehr schön und guter zusammenhalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Meine Ursprungsfamilie bezeichne ich als auseinandergebrochen und tragisch.

Das Leben mit meinem geistig behinderten Bruder war schon schlimm, aber dann starb ein gesunder Bruder von mir. Das haben wir alle irgendwie nicht gut verkraftet.

Meine jetzige Familie hat so hier und da Problemchen, aber insgesamt ist die Stimmung harmonisch.

Insgesamt sehr schön mit vielen Höhen und wenigen Tiefen.

Starke enge Familie, aber schwacher Kontakt zur Verwandtschaft:(

einsam, immer streit, immer das selbe, traurig, hoffnungslos...