wie würdet ihr euch fühlen wenn sie sowas sagt?

2 Antworten

Das sind doch keine konkreten Pläne, sondern viel mehr ein Wunsch, ein Traum von ihr, den sie dir erzählt.

Nicht zuletzt um zu schauen, ob du dir das auch vorstellen könntest. Denn wie sie dir sagte, sie würde das gerne gemeinsam mit dir machen.

Ich würde mich eher seltsam fühlen, wenn mein Partner keine träume hätte

Fabian257  27.07.2023, 00:19

Es Ist Vollkommen normal dass man von sowas Träumt , sei bereit mit ihr den Trip zu unternehmen das würde sie glücklich machen