Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Crush euch schreibt Ich will kein Kontakt mehr mit dir haben aber schreib trotzdem?

1 Antwort

Die merkt was sie verloren hat und will sich das selber nicht eingestehen. Sie will ihn eifersüchtig machen oder ihm suggerieren das sie nichts verloren hat. Machen manche Mädchen im Teenager Alter wegen ihren Stolz oder um ihm einfach nen schlechtes Gewissen zu machen damit man an sie denkt und sich den Kopf zerbricht weil sie diese Aufmerksamkeit genießt. Sag ihm er soll sich nicht den Kopfzerbrechen und einfach auf sie scheißen, wer sich so verhält war von Anfang an nicht die richtige.