Wie würdet ihr euch da fühlen?

4 Antworten

Er möchte einfach in dieser Zeit nicht von einem lästigen Benachrichtigungston gestört werden. Vermutlich ist er mit etwas wichtigem beschäftigt.

Wie soll ich mich da fühlen? Da gibt es nichts zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich bevormundet fühlen - und nicht auf ihn hören, wenn Ich Lust habe zu schreiben, dann schreibe Ich.

Kniloi
Beitragsersteller

Er ist doch nur beschöfigt und meint damit wir reden später

da ich immer weiter schreibe wenn er sagt wir reden später

Gibt vielleicht einen speziellen Grund dafür

Falls er einfach nicht mit dir schreiben will dann schreib ihm auch nicht ;)

Kniloi
Beitragsersteller

Ne er ist beschäftigt

Harakenon  02.10.2024, 16:44
@Kniloi

Ja wenn er beschäftigt ist dann lass ihm einfach die Zeit

Wenn er dir mehrere Tage nicht schreibt, und extrem trocken, muss es nicht sein dass er die Wahrheit erzählt versuch dich einfach in seine Lage zu versetzen. Glaube du musst dir keine Sorgen machen. 😉

Kniloi
Beitragsersteller
@Harakenon

Nein wir treffen uns ja sogar frietag wie immer

würden sie das wirklich schlimm finden was er sagt

Harakenon  02.10.2024, 16:47
@Kniloi

Na ja, gibt verschiedene Meinungen

Ich hätte erstmal versucht, auf deinen Freund zu hören und mich in seine Lage zu versetzen.

Würde es erst schlimm finden, wenns schlimm wird.

Harakenon  02.10.2024, 16:49
@Kniloi

Wenn es dazu kommt dass er dich ignoriert und kein Bock hat mit dir zu schreiben. Oder sonst was, was zeigt dass er einfach keine Lust hat mit dir zu schreiben.

Kniloi
Beitragsersteller
@Harakenon

Nein das ist nicjt so. Er meint bloss das er gerade nicht kann

Harakenon  02.10.2024, 16:50
@Kniloi

Wenn du fest überzeugt bist, dass es nicht so ist, dann mach dir keine Sorgen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Würde das ignorieren...Und ihn grad mich absicht zutexten...😌🐥

Kniloi
Beitragsersteller

Auch wenn er einfach beachäftigt ish und mir später schreibt ?