Wie würdet ihr euch beschreiben?

PieInTheSky  08.09.2024, 17:05

Aussehen oder Charakter?

2good4u123
Beitragsersteller

Dass is egal man kann beides

12 Antworten

Ich bin wie ich bin.

Die einen mögen mich, die andern können mich.

Ich würde sagen das ich immer freundlich bin. Auch wenn ich die Person nicht mag oder kenne. Manchmal schaffe ich es aber nicht. Ich würde auch sagen das ich sehr Vertrauenswürdig bin und man mir alles sagen kann und ich es nicht weitersagen, außer wenn es ausgemacht geworden ist. Ich weiß nicht ob das zu beschreiben zählt, aber ich passe mich immer an die Person an. Wenn die Person eher ruhig ist, bin ich das auch,...

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein Mensch

Hey

Also ich würde sagen ich bin bei Leuten die ich kenne viel zu extrovertiert. Hab dann mies ADHS. Aber so alleine bei fremden eher zurückhaltend. Ich finde ich bin ganz nett und komm gut mit Leuten klar.🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Oh, hm...

Ich bin ziemlich unsicher und nachdenklich. Ich habe Angst davor, was andere Leute über mich denken und kann nichts an diesem Gedanken ändern. Er taucht einfach auf.

Ich mag es nicht auf Feste oder Partys zu gehen. Ich glaube, das liegt daran, dass ich introvertiert bin. Ich hasse es, wenn mich Leute angucken. Denn dann fällt mir wieder ein, was ich alles nicht an mir mag.

Unter Freunden bin ich wie ein anderer Mensch. Ich kann Entscheidungen treffen, Kommentare abgeben und ich sein. Außerdem bin ich ziemlich mitfühlend, empathisch. Ich versuche es jedem Recht zu machen.

Außerdem habe ich den höchsten Anspruch an mir selbst. Ich erlaube mir keine Fehler und leide, wenn mir einer passiert.

Ich kann ziemlich ehrgeizig sein, zumindest was die Schule angeht. Aber ich bin auch Chaotisch.

Ich bin verschlossen und rede nicht gerne über meine Probleme. Aber ich höre gerne anderen zu.

Und ich gebe mein bestes lustig zu sein.

Das bin ich. Also ein Teil von mir. ^^

Deine Thalie.

ich habe verlust und bindungsangst gleichzeitig, bin auch noch ein wenig depressiv

ich bin leicht verletzlich

aber wenn ich jemanden liebe dann tue ich ALLES für sie und gebe sehr viel liebe

aber ich brauche diese liebe auch zurück

bei fremden bin ich immer etwas schüchtern aber wenn ich die leute dann besser kenne und mich wohl fühle, dann werde ich richtig cringe

ich bin sehr anhänglich und habe eine starke eifersucht

aber die eifersucht habe ich nur bei leuten die ich liebe, eifersucht ist bei mir einfach ein zeichen der liebe und deswegen sollte man sich eher geschätzt fühlen, wenn ich sie habe

naja ein bisschen angst ist da auch noch dabei, also das ich sie nicht verlieren will und angst habe das sie mir jemand wegnimmt

aber das ist ja auch wegen der liebe

also meine eifersucht ist einfach liebe

somit ist mein charakter was beziehung angeht eigentlich gut, aber jetzt der allgemeine charakter, da bin ich mir nicht so sicher ob er gut ist

äußerlich bin ich klein dünn und hässlich

2good4u123
Beitragsersteller

Ich fühle das irgendwie so krass 😶

äußerlich bin ich klein dünn und hässlich

is doch egal klein zu sein und dünn zu sein is ja auch nicht schlimm und hässlich zu sein da kann ich nichts sagen weil ja ich kenne dich ja nicht aber is doch egal solange du einen guten Charakter hast is alles gut und ja DEN HAST DU !

Starscream2811  08.09.2024, 18:00
@2good4u123

ne durch klein und dünn sein fühle ich mich weniger männlich

ich bin 171 und alle die ich kenne 180-190

2good4u123
Beitragsersteller
@Starscream2811

Hää ja und is doch egal man 😭

Is doch egal man muss nicht gross sein

2good4u123
Beitragsersteller
@Starscream2811

Hää jooo wieso ? Das is doch nichts schlimmes

Ich habe eine freundin die einen kleinen freund hat (der is 1,48m or so ) und der wird nicht gemobbt aber du schon ? Was sind dass denn alles für Menschen man 🥲

2good4u123
Beitragsersteller
@Starscream2811

Vllt machen die das ja weil die einfach selber probleme mit sich haben und es an dir rauslassen wollen ...

Starscream2811  08.09.2024, 18:09
@2good4u123

denke nicht

also manchmal machen die es mehr manchmal weniger so

also mittlerweile eig nur noch 1 weil ich auf gleiche neue schule mit dem gehe