Wie würdet ihr euch als Mann fühlen wenn eure Partnerin so denken würde?

3 Antworten

Es ist der Alltag.

Es wird immer nach Superlativen Ausschau gehalten. Die gibt es halt nicht immer.

In schlechten Zeiten, etwa nach dem Krieg gab es jede Menge Zweckbündnisse und auch Zweckehen in denen die Liebe keine so große Rolle gespielt hat. Viel wichtiger war oft das wirtschaftliche Überleben oder es ging um vermögenstechnische Angelegenheiten.

Wie hieß da die Devise? Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.

Michi009514
Beitragsersteller

Toller Vergleich 😂😂😂

Wenn sie den Gedanken laut ausspricht wär das für mich wohl der Punkt an dem ich sage:

"Joa, dann können wir das hier auch abkürzen..."

Naja, immerhin ist sie ehrlich. Aber Basis für eine Beziehung ist das sicher nicht. Für mich hört sich das so an, wie wenn sie gleich weg wäre, wenn sie was besseres findet.