Wie würdet ihr es finden, wenn eure Schwester mit eurem Besten Freund zusammen wäre?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte kein Problem damit außer, wenn mein beste Freund aufeinmal sich von mir Distanziert, weil er mehr mit meiner Schwester machen möchte oder auch anders herum

Also ich hab keine Schwester aber wenn würde ich mich fragen was bei der falsch läuft. Keiner meiner Kumpels ist in meinen Augen Beziehungmaterial 🙊

Waldecho  10.02.2024, 12:09

Was ist den für dich beziehungsmaterial?

jalvi  10.02.2024, 12:42
@Waldecho

Jemand mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann^^ dazu gehört meiner der mit Mitte 30 noch bei seinen Eltern wohnt

Solanget er noch mein bester freund bleibt ist alles easy