Wie würdet ihr es finden, wenn eure Mutter Croptops trägt?

SirPeterGriffin  04.12.2023, 14:16

was für dinger?

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 14:20

Croptops, also bauchfreie tops

fynn10612  04.12.2023, 19:47

trägt deiner Mutter Croptops?

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 19:49

Ja

9 Antworten

Würde ich persönlich nicht so gut finden. Aber ich kenne auch keine Frau 50+ die gerne Crop Tops trägt. Für meine Mutter muss immer alles praktisch sein, aussehen ist dann zweitranging. Daher würde Bauchfrei gar nicht in Frage kommen für sie.

Nacktkaempfer  04.12.2023, 14:44

Eine Ex-Freundin von mir ist 49 und läuft für ihr Leben gern bauchfrei rum. Und sie hat auch noch den Körper dafür. Und ich glaube nicht, daß sie in einer Woche, wenn sie 50 wird, plötzlich damit aufhört...

Höchstwahrscheinlich fände ich es grässlich, weil Bauchfrei nur in den wenigsten Kombinationen gut aussieht. Vor allem diese, die man im Deutschen als "Crop Top" betitelt.

meine Mutter trägt noch viel mehr als nur Crop Tops. Ist ja auch ihr gutes Recht, immerhin ist das ihr Körper.

Mir wäre das egal, ist ja ihre Sache.

Als Jugendlicher hätte ich es sogar gut gefunden, da ich mir da heimlich Kleidung von ihr "geliehen" habe. Da wären so sexy Sachen schon nett gewesen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

ich weiß nicht., was das ist, aber wäre mir latent egal

meine mutter ist besoffen vom fahrrad gefallen, arbeitskolleginnen meiner frau hatten sie dann nach hause gefahren, die kannten sie aber nicht

dann hatten sie sich auf der arbeit darüber unterhalten und meine frau hatte sich geschämt und nix gesagt