Wie würdet ihr es Finden wenn euer Freund/Freundin Edits für euch macht?

6 Antworten

Wenn Sie damit einverstanden ist und es schön findet, dann spricht da ja nichts dagegen.

Ich persönlich würde das nicht wollen und selbstverständlich benötigt man dazu natürlich das Einverständnis einer anderen Person, bevor man sie irgendwo im Internet zeigen kann.

Luigi206
Beitragsersteller

Ich lad das nie hoch ich schicks ihr nur

HarryXXX  12.03.2021, 09:09
@Luigi206

Na ja dann ist es sowieso etwas anderes. Wenn du dir damit eine Freude machst dann ist das doch okay.

Ich würde ihn umbringen. Ich will nicht online zu sehen sein. Meine Bilder, meine Rechte. Wenn er ohne meine explizite Erlaubnis etwas von mir hochladen würde, wäre schneller Schluss als er gucken kann.

Luigi206
Beitragsersteller

Ich lad es nicht hoch, ich schick es ihr ja nur

Loka95  12.03.2021, 10:21
@Luigi206

Wäre dennoch nicht so ganz mein Fall, auch wenn es süß ist das du so was für sie machst.

HarryXXX  12.03.2021, 09:04

So wie er schreibt freut sie sich aber darüber. also weiß sie auch darüber bescheid und erlaubt es ausdrücklich. Damit sollte das okay sein.

Loka95  12.03.2021, 10:20
@HarryXXX

Die Frage war ja nicht wie sie es findet, das weiß er ja. Ich fände es nicht toll.

HarryXXX  12.03.2021, 10:22
@Loka95

Er schickt es ihr und sie freut sich. Sozusagen eine Win-Win-Situation. Ins Internet kommt es ja offenbar nicht.

HarryXXX  12.03.2021, 10:30
@Loka95

Prinzipiell ist es ja eine ganz nette Idee, auch wenn ich selber ein bisschen über das Alter drüber hinaus bin. Im Internet möchte ich von mir überhaupt nichts sehen.

Luigi206
Beitragsersteller
@HarryXXX

Danke, ich hab erst jetzt bemerkt dass hier weitere Kommentare sind

Ohne meine Einwilligung geht da garnichts.

Luigi206
Beitragsersteller

Wieso?

Luigi206
Beitragsersteller

Ich lad das ja nicht hoch, ich mach es nur für sie und schick es ihr

luibrand  12.03.2021, 09:02
@Luigi206

Wenn sie einverstanden ist, wo ist dann das Problem ? Mit Nudes wäre ich seeehr vorsichtig....

Luigi206
Beitragsersteller
@luibrand

Wir schicken uns nie Nudes, ich finde das ist einfach unnötig und es muss auch nicht sein in einer Beziehung, man kann auch ohne Nudes glücklich sein. Und selbst wenn würd ich davon keine Edits machen

Ich bin doch kein kleines Kind mehr..

Luigi206
Beitragsersteller

was hat das damit zu tun?

markipoohh  12.03.2021, 09:01
@Luigi206

Das ich nicht auf so ein Kinderkram stehe? Ich verstehe auch nicht was daran toll sein soll, ich würde es angenehm und peinlich finden.