Wie geht Edits machen?

2 Antworten

Also wenn du mit deinem Handy ein edit machen möchtest:

iphone: videostar (kostet aber geld)

und cute cut

Android: allight motion und cute cut.

wenn du einen gut funktionierenden Computer ider Laptop hast, kannst du auch mit After effects oder mit Sony Vegas Pro bearbeiten, was allerdings schwerer und komplizierter als Anfänger ist.

gib einfach mal auf yt ein ,,(deine app) transitions“ dann kommt ganz viel :) mach ich auch manchmal wenn ich die transition dann doch nicht alleine schaffe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib einfach mal in YouTube „Edits machen“ oder sowas ein, da werden dir eine Menge Videos vorgeschlagen und du kannst es „lernen“. Wenn du Ein IPhone hast, ist „Videostar“ oder „IMovie“ eine gute App zum bearbeiten von Videos.