Freund folgt Pornodarstellerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich persönlich jetzt nicht so schlimm finden, aber um ehrlich zu sein, würde es mich wahrscheinlich wohl auch ein wenig stören.

Das beste ist, wenn du mit ihm einfach mal ganz offen darüber sprichst. Dann sagt er dir vllt seine Gründe wieso er ihnen folgt.

Vllt hat er sie ja auch schon vor eurer Beziehung abonniert und liked jetzt die Bilder halt noch, aber es bedeutet ihn nicht viel.

Oder vielleicht ist es ihm generell egal und löscht sie sogar von sich aus, wenn er weiß, dass es dich stört.

Reden wirkt oft Wunder. Kommunikation ist generell eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. :)

LG und alles Gute

Mein Ex hat auch so ne Person gefolgt und sogar ein Bild von der Geliked hab ihn darauf angesprochen (es war ne Fernbeziehung)

Er hat gesagt das es mich nix angeht

Sprich ihn am besten darauf an wenn‘s für dich nicht okey ist.

In einer beziehung empfinde euch es auch als sehr respektlos

Ist doch nichts bei ist ja nur instagram

Mir wäre es egal soll jeder machen was ihm gefällt

JJ29032903  06.07.2022, 19:33

Geht für mich persönlich gar nicht.