Sohn trägt plötzlich nur noch weiße Socken?

12 Antworten

Vielleicht landen sie ja aus "Versehen" immer wieder in der Buntwäsche :-D

Warum willst du ihn davon abbringen? Ist doch seine Sache, was er sich an die Füße zieht!

Schreibt er dir vor, welche Strümpfe du tragen sollst?

Machst du es dann?

Oder macht ihr einen Sitzkreis, in dem jeder in der Familie dem, der links von ihm sitzt, mal eine Runde diktieren darf, welche Sorte Slips er/sie die nächste Zeit tragen soll?

Manchmal frage ich mich, auf was für beknackte Ideen Menschen kommen können in ihrem Wahn, ihren Nachwuchs kontrollieren zu müssen!

Tragen sehr viele Kids, Jugendliche, Tweens und sogar Ältere wieder. ;)

Meistens aber natürlich nur mit Turnschuhen.

Mit Halbschuhen bzw. im Grunde mit allen anderen Schuhen mag es wirklich etwas strange sein! ;)

Oh Gott, wie peinlich!

Ist das jetzt wieder modern? Trug man doch in den 1970er oder '80er Jahren auch. Am gruseligsten waren diese Socken, wenn "g'standene Mannsbilder" dazu dann braune Leder-Sandalen anzogen und helle Khaki-Hosen, darüber trugen sie ihr Bäuchlein, will sagen ihren Hängebauch, der von einem braunen Gürtel abgeschnürt und somit oberhalb der Hose gehalten und von einem hellblauen kurzärmligen Hemd verhüllt wurde, ein nettes Sommerhütchen mit ein paar Löchern zur Durchlüftung auf dem Kopf, Angelrute, Eimer, Klapphocker - Petri heil!

Na, heute geht's ja noch, statt Biedermann nun Kleinkinder-Sonntags-Look, aber dem wird durch Turnschuhe und zerrissene Jeans immerhin ein bisschen Lässigkeit verliehen und das allzu Brave genommen.

Gönn deinem Sohnemann seinen Spaß! Er will halt auch aussehen wie die anderen. Moden kommen, Moden gehen. Du warst doch früher sicher genauso und lachst dich heute krank über die Klamotten, die du damals schick gefunden hast.

Lass ihn doch, finde weiße Socken zwar bescheuert aber jedem das seine.