Wie würdet ihr es als Mann finden, wenn eure Freundin euch erzählt, dass eine Frau will, dass sie ihren Bruder kennenlernt u. sie nein sagt, da sie euch liebt?

2 Antworten

Ich denke mal ganz normal, wenn man in einer Beziehung ist, dass man „Nein“ sagt.

Warum wollen alle immer Anerkennung dafür, dass sie jemanden abweisen, wenn sie in einer Beziehung sind? Ist das nicht Voraussetzung?

Kiloooek
Beitragsersteller

Ja aber wäre es schlimm wenn sie es dir erzählt

SaskiaA92  22.06.2024, 12:49
@Kiloooek

Schlimm nicht, aber wäre für mich garnicht der Rede wert. Wenn mich jemand auf der Straße anquatscht, sage ich auch dass ich einen Mann habe und gut ist. Aber ich renne nicht gleich zu meinem Mann und erzähle ihm das. Einfach aus dem Grund, weil ich nicht verstehe was er davon hat, wenn ich ihm das sage. Er wird sich bestimmt nicht freuen und denken „Wow, hab ich eine begehrte Frau“ 🤦🏻‍♀️

Möchte sie jetzt ein Lob für etwas haben, was in einer Beziehung Grundvoraussetzung ist?

Kiloooek
Beitragsersteller

Nein sie erzählt nur

wär es schlimm