Wie würdet ihr einen betrunkenen Freund nach Hause kriegen?

14 Antworten

Na in einem Taxi, und auf seine Kosten natürlich :-) ! Oder jemand anrufen der ihn abholt, das klappt meistens noch am besten finde ich. Die meisten wo ich kenne wissen aber wo ihr Limit ist das sie noch selbst Heim kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

notfalls mit dem Taxi, ansonsten halt einfach ganz vorsichtig führen. Oder einfach länger auf der Feier bleiben und nur aufpassen, dass er nichts mehr säuft...

Kommt auf die Entfernung an und ob er sich halbwegs selbst noch auf den Beinen halten kann. Ansonsten fahren lassen oder über die Schulter legen. Ist ja ein Fliegengewicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taxi (regulär oder Familie-seine oder meine Seite) Schubkarre/Bollerwagen, evntl Bus, zu Zweit in die Mitte nehmen, sonst unterhaken. Rettungsgriff-Ziehen, in den Einkaufswagen setzen

Notfalls ins Hotel. Dann trinke ich auch noch einen hinterher

Soll auch Polizisten gegeben haben die einen ein Stück mitnehmen

Sabbi999  10.09.2023, 12:35

du bist wirklich kreativ 👍

Sabbi999  10.09.2023, 16:20

finde ich toll

Torontonian  10.09.2023, 18:20
@Sabbi999

Da kann alles Mögliche passieren. Hört man ab und zu. Überfahren, erfroren, Unterzuckerung etcetc. Eimige meinen dann noch schwimmen gehen zu müssen oder trinken noch einen. Käme ich nicht mit klar das ich den alleine gelassen hätte. Ich penne eh öfter mal da und umgekehrt

Ich würd ein Taxi rufen und für ihn bezahlen*

*= der Betrag wird ihm als 5% pro Monat verzinsten Kredit angerechnet, sagen tue ich ihm das dann so 2035

Heni2009  10.09.2023, 12:41

😂😂