Wie würdet ihr eine 50-55kg Person tragen?

9 Antworten

Kommt auf die person an, entweder wie einen zementsack über die Schulter, oder auf beiden händen.

Gewicht bis 80 kg sollte in beiden Fällen kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schubkarre!

Mit "Tragen" ist bei mir vorbei.

Ich konnte nichtmal meine Frau tragen, als ihr der Muskel im Bein gerissen ist.

deadfight  13.06.2024, 09:54

Dann wird's Zeit was dran zu ändern Sportsfreund!

dvdfan  13.06.2024, 15:21
@deadfight

Tja - abgenutzte Gelenke müsste man operativ austauschen, aber dann ist mit Heben ganz vorbei.

Garantiert nicht. Wer saufen kann, der kann auch dafür Sorge tragen, dass er heim kommt.

Wahrscheinlich über die schulter oder mit einem freund

Gar nicht. Wenn die Person nicht mal mehr laufen kann, wäre wohl ein Krankenwagen angebracht.