Wie würdet ihr eine menschliche Leiche "sicher" verschwinden lassen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde, rein hypothetisch alles, Hände und Kopf entsorgen. Damit wäre eine Identifizierung schon einmal erheblich erschwert, sofern nicht Tattoos, Narben, etc. hier weitere Hinweise liefern.

Wichtig wäre noch, dass kein direktes Motiv zu erkennen ist, also kein Bezug zum Mord und der Leiche, erstellt werden kann.

Säure ist schwierig. Denn man benötigt sehr viel davon und wie entsorgt man derartig viel? Das kann man schwerlich in der Badewanne machen und dann eine heftige Säure, nebst Leichenresten im Abfluss entsorgen. Wer das glaubt ist auf dem Holzweg.

Bleiben Fässer? Mindestens 2. Eines für Torso und eines für Extremitäten. Schwefelsäure ist extrem stark oxidierend. Wo bleibe ich mit dem Rest? Kippe ich wohin? Fluorantimonsäure wäre Top. Das ginge Ratz-Fatz. Bekommt man aber nicht und dann brauch ich wieder ein Behältnis, was die Säure nicht zersetzt. Wird schwierig.

Was wäre leichter? Kopf, Hände, Extremitäten separat entsorgen. Torso verbrennen, Knochenreste zermahlen und im Wasser entsorgen.

sickosacko 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 22:36

Bisher die erste ernstzunehmende Antwort, die wenigstens die realen "Schwierigkeiten" bei sowas berücksichtigt.

Amazonaskenner  20.12.2024, 22:40
@sickosacko

Ich hab das grad so aus dem Bauch heraus geschrieben. Es sollte ja auch realistisch sein. So ein Fass hat gefüllt 200 Liter? Macht 200 Kilo. Die heb ich nicht eben mal weg. Ich bräuchte also schon ein Fahrzeug mit Hebebühne und Ameise, damit ich die bewege. Alleine wird schwierig. Nee, das wär nix. :-)

Alles rein hypothetisch!! Nur um das klar zu sagen...hehehe.

Kein Problem. Bringe niemanden um, dann muss ich auch keine Leiche verschwinden lassen.

sickosacko 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 22:27

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? Ich habe doch spezifisch nach der Beseitigung von Leichen gefragt. Themaverfehlung deinerseits.

SashaMu66  20.12.2024, 22:29
@sickosacko

WENN ich jemanden umbringe steh' ich auch dazu. Also werde ich auch dann keine Leiche verschwinden lassen wollen.

Leute wo kriegt ihr die Säure her, mit der ihr die Leiche auflösen wollt? Und welche nehmt ihr überhaupt? Darüber hat sich keiner Gedanken gemacht.

Verbrennen ist die einzige Option, dann bleiben ganz sicher keine Spuren von dem Mörder übrig

sickosacko 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 22:27

Ja...die haben alle zu viel Hollywood geschaut...alle sau unspezifisch, total nervig.

Motor einbauen damit er lebendig wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slipknot1234  20.12.2024, 22:21

,,Eigene Erfahrung" 🤣🤣

Bringe niemanden um, dann musst du dir keine Gedanken um die "Entsorgung" der Leiche machen.

OlliBjoern  21.12.2024, 01:10

Stimmt, das denke ich mir auch. Es ist sehr anstrengend und auch wahrscheinlich psychisch belastend, ein Verbrechen vertuschen zu müssen.