Wie würdet ihr eine 18 jährige ansprechen?

5 Antworten

Gar nicht. Sie geht ins Gym, weil sie Sport machen will und nicht, um von Männern angesprochen zu werden.

Davon abgesehen, wenn du durchtrainierter 2m Schrank mit 32 Jahren Angst hast, ein Mädchen anzusprechen, das knapp halb so alt ist wie du, dann mach lieber ne Therapie und arbeite an deiner Persönlichkeit, als deine Vergangenheit mit Muskelaufbau zu kompensieren

Ich denk du kannst es ja wenigstens probieren. Ich denk auch, falls sie das komisch findet wird sie es sagen

Ich lasse es dir überlassen, aber meine Meinung nach wärst du etwas zu alt für sie.

Da sie bereits volljährig ist, kannst du sie ruhig ansprechen, aber die Frage ist nun, ob sie dann von dir was will. Wegen den hohen Altersunterschied kann es sein, dass sie dir einen Korb gibt.

Kurz gesagt: Es ist dir überlassen. Heutzutage sind bereits viele junge Frauen mit älteren Männern zusammen.

Garnicht, such dir eine in deinem Alter!

Leonard1837
Beitragsersteller

Why

Bro ist 32 aber kennt den unterschied zwischen seit und seid nicht…smh