Wie würdet ihr diese Wohnzimmerwand dekorieren?

2 Antworten

Weniger ist mehr, so kann man auch spontan mal etwas abstellen. Hinter die Glastür kannst du ja Gläser stellen. Also das Lowboard hat m.E. genug Deko.

Aber die Wand. Da könnte man schön Bilder aufhängen. Vielleicht sogar viele kleinere so um den Bildschirm herum verteilt. Aber das muss man mögen. Sonst lieber größeres oder so ein dreigeteiltes. Oder so einen riesigen Fächer, dein Katana - sorry ich weiß ja nichts über dich.

Losona  11.04.2025, 09:40

Das einsehbare Fach ist auch gut, wenn man die Fernbedienungen aufräumen möchte.

Jboy24  12.04.2025, 20:28
@Losona

Allerhöchstens könnte ich mir oben noch ein langes Regal vorstellen. Da könnte man etwas aesthetisches raufstellen. Müsstest du halt etwas bohren, musst wissen ob dir das in das Gesamtbild passt. Ich finde es so wie es ist eigentlich schon perfekt.

Losona  13.04.2025, 10:34
@Jboy24

Mir persönlich wären das dann zu viele horizontale Linien übereinander. Das wäre dann ein Wandmöbel, das nicht passend zum Lowboard gemacht wurde, das wirkt dann evtl. gestückelt.

Rechts nochmal eine große Pflanze oder vielleicht Kerzenständer, links nur die große Pflanze, den Rest mittig und das Kabel dahinter verstecken. Hinter die Glastür Schalen und Gläser, Dekofiguren oder ähnliches. Mehr braucht es mMn nicht.

Jboy24  12.04.2025, 20:31

Eine Uhr oder ein langes Regal oben wären auch eine Idee.