Wie würdet ihr diese Nike Schuhe kombinieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der vielen Farben hat man da nicht so eine große Auswahl... könntest sie natürlich mit einer Jeans/schwarzen hose und mit einem weißen/schwarzen Oberteil kombinieren.

Würde also eher was weißes oder Schwarzes anziehen

Könntest aber auch n tshirt oder Pulli in Blau (wie das Blau im Schuh) anziehen

halt irgendwas sportliches wie jogginghose o.ä würde auch ausreichen nur alles sehr schlicht halten, nicht zu viele Farben einbeziehen da die Schuhe bereits der absolute Eyecatcher sind

Corleone12
Beitragsersteller

Dankeschön! Die Schuhe scheinen für mich nicht soo DER Eyecatcher zu sein, auf dem Bild wirkt es vlt so aber sind auch eher dunkel gehalten und ja, aber danke für die hilfreiche Antwort :)

MarwaSlh  22.08.2019, 01:19

Selbstverständlich! Sind alleine aufgrund der vielen Farben ein totaler Eyecatcher, da reichen völlig Basic Klamotten glaub mir

Mit Sportklamotten und dann joggen gehen...

Pestilenz4  22.08.2019, 00:21

...aber NUR joggen....

In der liebe und beim joggen ist alles erlaubt^^

Einfach die Schuhe umtauschen und stilvolle Schuhe kaufen von Tom Tailor ,Rieker ,...