Kann man graue Schuhe (s.B.) gut kombinieren?

Nike Air Stefan Janoski Max grey - (Jungs, Mode, Schuhe)

4 Antworten

Jedem der sich die Tags Nike/Schuhe anschaut, ist bekannt das Du ein Junge im Alter von 14 Jahren bist,  Dich nicht entscheiden kannst und daher ununterbrochen Fragen stellst, die Dich allerdings auch nicht weiter bringen.

Grau ist eine Nichtfarbe und passt praktisch zu allem. Allerdings eine eher typische Farbe für den Herbst/Winter.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Zu grau kann man doch eh fast alles anziehen! :)

Ja kann man :)

Ja klar dieses grau passt zu allem !