SCHUHE! WASSER! FOOTLOCKER! SPRAY!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde die eine Flasche erst mal leer machen. Welches du im Schuhgeschäft gekauft hast, ist nicht besser als irgendein anderes als (z.B. aus der Drogerie).

Da alle Imprägniersprays nach dem selben Prinzip funktionieren brauchst du keine angst zu haben. Und beim nächsten Schuhkauf kannst du auf ein überteuertes Spray verzichten.

Bedenke aber, dass der Schutz nicht ewig hält. Du solltest nach jedem Schuheputzen die Schuhe erneut imprägieren.

LosAngeles299
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank. :). Hoffe dieses Spray bringt überhaupt etwas. Wie wähle ich die hilfreichste Antwort aus ? :D

haukinator  13.04.2015, 23:06
@LosAngeles299

Das ich dir helfen konnte freut mich :)

Wenn du die hifreichste Frage auswählen möchtest muss deine Frage erstmal 24 Stunden alt sein. Ist dies der Fall kannst du auf als hilfreichste Antwort auswählen klicken.

Na klar kannst du die Kombinieren, der Wirkstoff ist immer der Selbe.

LosAngeles299
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank. :)