Wie würdet ihr diese Jeansbluse anziehen?

10 Antworten

Hallo!

Trage Jeanshemden in der Freizeit auch sehr gerne und trage sie immer so wie auf dem Foto -----> will sagen: Ärmel nach hinten, bis auf den obersten Knopf oder die obersten zwei Knöpfe geschlossen, in die beige oder dunkelblaue oder schwarze Chino gesteckt. Sieht eigentlich immer gut aus & ist durchaus ein Outfit, für das ich schon Komplimente bekommen habe ;)

Ich würde niemals eine Jeans zum Jeanshemd kombinieren, eine "Stoffhose"/Chino ist besser, zu dunkelblauen Jeanshemden sieht eine beige Hose immer toll aus.

Allerdings sollte das endgültige Wort dein eigener Geschmack haben, auch kommt es auf den Anlass an. Zu einem lässigen familiären Beisammensein beim Italiener usw. kann man das Jeanshemd sicher anders kombinieren als auf der Arbeit/im Büro. Wobei ich ehrlich gesagt einlenken muss, dass Jeanshemden, wenn ich sie sehe, eigentlich immer aufgekrempelt getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dich ein geschlossener Kragen nicht stören sollte würde ich die Jeansbluse ausnahmslos komplett zugeknöpft tragen. Sieht viel edeler aus! Die Ärmel auch zugeknöpft tragen.

Grundsätzlich trage ich Jeans-Hemden. Aber dieses Gefällt mir nicht so.

Natürlich würde ich die Bluse schließen.

Was meinst du mit "Ärmel hinten"?

Genauso wie auf dem Bild. Sieht gut aus, wo kann man die kaufen? Gibt es diese auch in hell?

So, wie auf dem Bild.

Wobei die Jahreszeit auch noch eine Rolle spielen würde.

:o)