Kamillen Tee zum Haare aufhellen?

2 Antworten

Das darfst du machen, aber es wird keinen grossen Erfolg bringen.

Die Sonne wird die Haare sowieso aufhellen, dann musst Du gegen einen Gelbstich arbeiten.

Alles Gute für Dich.

Ja, man kann das machen und ein wenig funktioniert es auch. Allerdings hellen nicht nur die Strähnchen auf, sondern das ganze Haupthaar und sie bekommen einen leichten Gelbstich.

Sina566
Beitragsersteller

Kann es auch passieren dass die Strähnchen einen gelbstich bekommen? Meine sind im Moment eher weißblond

Realisti  10.06.2024, 12:24
@Sina566

Ja. Das wollte ich damit sagen. Sie werden gelber, je häufiger man das macht.