Wie würdet ihr das finden?

Er hat ihr auch direkt was bezahlt beim Ikea weil die ihre Karte nicht dabei hatte

2 Antworten

Nein, ich verstehe deine Reaktion nicht und finde es übertrieben missgünstig / eifersüchtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

Anni35655
Beitragsersteller

Da du selber Depressionen und auch Angst Störung hast, müsstest du das eig verstehen aber gut

Loka95  13.07.2023, 19:54
@Anni35655

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann weil ich ihm vertraue und ihm Gutes gönne. Daran ändert auch die Depression oder Angststörung nichts.

Ne also ich versteh allgemein die Hälfte von dem Gestammel nicht.

Deine Reaktion versteh ich garnicht da du noch garnicht reagiert hast.

Und was der Freund deines Freundes damit zu tun hat raff ich auch nicht.