Wie würdet ihr das finden?

3 Antworten

Und wie alt seid ihr beide?

Klingt nach Grundschulalter.

Falls du älter als 11 bist, solltest darüber nachdenken dir Hilfe zu suchen.

Kann sein dass das seine Art von Humor ist wie er mit seinen Kumpel in einer ähnlichen Situation sprechen würde. In gewisser Weise kann so ein Humor hilfreich sein, um Stress abzubauen - auch in der Beziehung, blöd ist es allerdings, wenn das seine einzige Strategie ist mit Konflikten umzugehen, also wenn es bei ihm nicht auch eine einfühlsame ernste Seite für u.a. Konflikte gäbe.

Wiegehtt536
Beitragsersteller

Nein es war ja alles nur Spaß also er wollte ein Bild machen

Finde das komisch, er nimmt deine Gefühle ja garnicht ernst. Würde hier ne klare Grenze ziehen und ihm sagen das sowas ernsthaft deine Gefühle verletzt

Wiegehtt536
Beitragsersteller

Er war nur ärgern