Wenn Männer weinen? Mein Freund hat wegen mir geweint...

20 Antworten

Ich überflieg die eine oder andere Antwort nur und kriege schon das Würgen! ^^

Krass wie sowas pauschalisiert wird! >.<

Zu den Gefühlen stehen... sentimental... einfühlsam?!

Das Eine hat absolut GARNICHTS mit dem Anderen zutun.

Ich bin komplett abgebrüht und habe kaum im Leben mal eine Träne verschwendet. Höchstens als Kind wenn ich Aua hatte.

Und ich bin mindestens genauso viel adjektiv, wie der genannte Grund, warum ein Mann heult, bzw. heulen darf!

Sind wir mal ganz böse drauf könnte man das Heulen von Männern auch taktische Kriegsführung nennen. Frauen werden ultraweich, wenn Männer weinen müssen (die meisten zumindest). Im Zweifelsfall wird damit die Situation bereinigt!

Bei allem Respekt Lolove...

gutefrage.net ist nicht der richtige Ort für solche Themen, denn von allen hier kennst du deinen Freund am besten und kannst dir auch am besten Zusammenreimen, warum dein Freund losheult.

LG :)

Es gbt die eine Sorte von Mann die in der Öffentlichkeit immer als der Coole rüber kommen will. Jedoch sind meistens genau die eher diejenigen, die sehr feinfühlig sein können. Die andere Seite von den Männern hat es einfach nicht nöig so auf cool zu tun.... aber die sind trotzdem softy ;). ICh würde mal sagen, dass ca 75% der Männer wirklich feinfühlige Männer sind, auch wenn das nicht bei allen so rüber kommt. Ich persönlich bin immer ganz gerührt, wenn ein Junge wegen mir weint. Und irgendwie zeiht mich ds dnn auhc immer runter, weil ich dann meistens der Grund dafür bin... oder eben ein gemeinsamer Streit. Aber vor iener Frau zuweinen finde ich viel besser, alsoden AMcho raushängen zulassen und die Gefühle zuunterdrücken vor Frauen, so nach dem Motto "WEnn ich vor der Frau weine, dann halten die mich für ein WEichei". Dabei stimmt das überhaupt nicht. Aber das versehen leider trotzdem nicht alle Männer ;)

Liebe Grüße ;)

Warum sollte das den nicht normal sein? Ich habe auch die Erfahrung gemacht wo mein Freund um mich geweint habe weil er gedacht hat das ich mit anderen Junge flirte? Das ist einer der größten Liebesbewiese ich meine wenn ein Mensch denn anderen total egal wäre würde man sich nie die Mühe machen und eine Träne vergießen! Ich finde das extrem süß... Ich musste auch weinen als ich erfahren habe das er geweint hat. Es hat mir sozusagen das Herz gebrochen weil ich wusste wie sehr es ihn verletzt und das allein ich daran Schuld bin...

Kannst du vllt. verstehen was ich meine :)

MfG. KokoSchlau

Wieso soll es nicht okay sein?! Er zeigt dir damit doch nur, dass er dich richtig liebt! So sehr, dass es ihm echt egal ist, ob er jetzt cool wirkt oder so, sondern dir einfach seine Gefühle zeigt! Das machen Jungs bestimmt nicht, wenn du ihnen egal bist! Und außerdem: findest du es unnormal, wenn Mädchen weinen? Wo ist da der Unterschied!? Musstest du noch nie plötzlich heulen? Manchmal gehts halt nicht anders, das weißt du bestimmt! ;) (Also dein Freund ist nicht verrückt oder so, keine Sorge!) XD

Weiß nicht so recht aber ich bilde mir ein dass wenn Männer weinen sie es wirklich ernst meinen, was auch immer sie währenddesssen sagen. Meiner Meinung nach kannst du dich geschmeichelt fühlen, das war glaube ich das ulitmative Kompliment. Und warum sollten Männer nicht weinen bzw warum sollte das nicht normal sein? Sind doch auch nur Menschen, denen, bedauerlicher Weise, von der Gesellschaft eine bestimmte Verhaltensweise zugeschrieben wurde.