Wie würdet ihr das Aussehen dieser Person bewerten?

9 Antworten

Ich finde sie sehr hübsch, trotz brauner Haare die nicht sehr besonders sind, hat sie was sehr besonderes. Ich weiß nicht ob sie geschminkt ist oder nicht, aber sie sollte nichts daran ändern, aber wenn unbedingt könnte sie mal probieren was Mortonius sagt, das klingt sehr interessant.

Hübsche Frau - wirkt (positiv Natürlich)

Viel Potential

Am besten Haare schwarz färben, Piercings stechen lassen und schwarzen Eyeliner

zLeax33  30.07.2024, 02:58

..nein bitte nicht

Drigon  30.07.2024, 02:39

Auf gar keinen Fall! Das wäre verschwendeter Potenzial, wenn die zum Emo wird

Normal, aber mit richtigem Styling und make up steckt da viel Potential

Ich denke mir einfach "ein normales Mädchen"

effy223
Beitragsersteller

danke julian!!