Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr keine Familienangehörigen mehr hättet?

8 Antworten

Mein Leben wie gehabt fortführen. Was soll man da großartig machen? Entweder man lebt weiter oder man bringt sich um, mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.

Das ist fast Realität bei mir. Eltern tot, Schwiegereltern tot, Onkels, Tanten...alle gestorben inzwischen. Keine Omas, keine Opas mehr...eine Tochter und zwei Enkel....also ganz so schlimm ist es noch nicht.^^ Aber die müssen dann auch weiterleben, wenn ihre Eltern dann mal weg sind. Das ist der Lauf des Lebens, es geht immer weiter...immer weiter...so oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich vermutlich erstmal drauf klarkommen müssen. Urlaub nehmen und alles verarbeiten…

Ich bin Einzelkind und meine Eltern sind seit einigen Jahren tot und meine Großeltern noch länger. Ich habe keine Familienangehörigen mehr. Kurz nach dem Tod meiner Eltern war es schwer aber mittlerweile ist es Alltag. Ich habe meinen Mann und unsere Hunde.

Hmm keine Ahnung. Sm?

Ich habe selber nie Eltern gehabt und halt zu paar Geschwistern noch Kontakt aber sonst bin ich auch immer allein also nix neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.