Wie würdet ihr da reagieren?

2 Antworten

Völlig normal. Ich brauche auch oft Stunden um zu antworten.

Suidei 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 23:21

Stunden ? Nachmittags bis Nacht??

Cloxdy  12.10.2024, 23:22
@Suidei

Ja klar. Manchmal ist man beschäftigt oder man liest etwas und nimmt sich vor, gleich zu antworten, schiebt es dann aber trotzdem auf und dann vergeht halt schnell mal die Zeit.

Suidei 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 23:22
@Cloxdy

er meinte er sei bei Freunden

Cloxdy  12.10.2024, 23:24
@Suidei

Und nun? Dann kann ich erst Recht verstehen, dass er halt nicht unbedingt sofort antwortet.

Suidei 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 23:29
@Cloxdy

Wieso denn nicht ? Dauert doch 10 Sekunden

Cloxdy  12.10.2024, 23:30
@Suidei

Jeder Mensch ist anders. Manchmal hat man einfach keine Lust, sofort zu antworten, vor allem wenn man eh was mit Freunden macht. Du machst dich viel zu verrückt bei der Sache. Wenn du eine dringende Antwort brauchst, Ruf am besten kurz an. Ansonsten ist es völlig normal, wenn eine Person nicht immer sofort zurückschreibt.

Hey,

versuch dich mal in seiner Lage zu versetzen. Er hat bis Mittags geschlafen und ist gerade bei seinem Freund - vermutlich schon sehr lange. Bei so einem ereignisreichen Tag ist es nicht einfach, seine Nachrichten im Auge zu behalten.

Vielleicht ist er in dieser Zeit einfach noch nicht dazu gekommen, dir zu schreiben und deine Nachricht zu lesen.

Sollte dies eine einmalige Aktion sein, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung