Wie würdet ihr als Frau reagieren?

4 Antworten

Ich würde so tun als würde ich ihn nicht kennen. Je nach Stimmung und seinem Auftreten würde ich ihn nicht beachten, mir denken das es eine normale Freundin / Familie ist oder annehmen das er ein Fremdgeher ist.

Immer ansprechen und total vertraut tun und entsprechend mit umarmen und Küsschen begrüßen und fragen, ob das seine Schwester ist, von der er erzählte und das sie ja gsrnicht so Dick wäre, wie er meinte. Dann einfach weggehen und sagen, ich ruf Dich nachher auf dem Zweithandy an.

Ich würde ihn erst ansprechen wäre ich mir sicher wenn es seine Frau oder Freundin ist und das es genau er ist selbst dann würde ich nur seiner Frau sagen was los war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft
Könnt ihr euch an sein Gesicht erinnern

Wenn er nicht irgendwelche besonderen auffälligen Merkmale hat, wahrscheinlich nicht. Ich kann Gesichter eh schwer erkennen, wenn sie außerhalb der gewohnten Umgebung auftauchen...

macht ihr euch da Gedanken oder sprecht ihn an?

Nö. Nur wegen ein Mal ansprechen? Das hab ich binnen zwei doch vergessen...