Wie würdet ihr 9 Stunden Zeit auf teilen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Aufgabe an einen Tag für 9h erledigen 73%
die Aufgabe auf 3 Tage aufteilen und jeden Tag für 3h was tun 27%
die Aufgabe auf 5 Tage aufteilen und jeden Tag für 1,5h was tun 0%

4 Antworten

Die Aufgabe an einen Tag für 9h erledigen

Schau mal nach Parkinson ;-).

Ich würde mir 3 Stunden für die Aufgabe geben und sie in einem Tag erledigen.

Gemäß Parkinson brauchen wir so lange für eine Aufgabe, wie wir uns dafür geben. Realistisch natürlich. Ein Haus räumt sich nicht in 10 Minuten aus ;-).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
die Aufgabe auf 3 Tage aufteilen und jeden Tag für 3h was tun

oder vielleicht eher sogar 2 mal je viereinhalb Stunden.

die Aufgabe auf 3 Tage aufteilen und jeden Tag für 3h was tun

Goldenen Mittelweg einschlagen, wenn es geht

Kommt drauf an, was es ist.

Reine Kopfarbeit würde ich aufteilen.

Wenn es sowas ist wie Küche streichen, würde ich schauen, dass ich an einem Tag durch bin.