Wie würdet ihr darauf reagieren wenn ihr mit fast 20 noch eine feste Zahnspange tragt und euer Vater euch überreden will die Behandlung abzubrechen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Behandlung weiterführen 84%
Behandlung abbrechen 8%
Folgendes Argument würde ich zum Abbruch der Behandlung bringen . 5%
Es abhängig von seinen Argumenten machen 3%

16 Antworten

Behandlung weiterführen

Ich hatte mit 20 auch noch eine feste Zahnspange und habe es nie bereut, ich bin froh dass ich es gemacht habe. Finanziert habe ich es selber.

Behandlung weiterführen

So eine feste Zahnspange kostet sehr viel Geld und die trägt man, wenn alles gut läuft, nur 3 Jahre.

Ich bekam meine Zahnspange mit 16 und trug sie bis ich 20 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Behandlung weiterführen

Behandlung ganz normal bis zum Ende durchführen. Sonst war ja bisher umsonst

Hat deinen Vater das mit deinen Zähnen nicht vor deinem zwanzigsten Geburtag interessiert?

Wenn Geld keine Rolle spielt, warum will er dann, dass du abbrichst oder musst du das jetzt selber bezahlen?

Deine Zähne sollten dir wichtig sein, dass die gut aussehen.

Du bist Volljährig, dann solltest du deine Entscheidung selber treffen.

Behandlung weiterführen

Ich muss mit meinen Zähnen leben und nicht der. Ich würde die weitertragen.