Wie würdest du (w) reagieren?

5 Antworten

Ich würde ihm sagen, dass er mich nicht belästigen soll, und das wäre mit 18 Jahren die gleiche Antwort gewesen, wie jetzt mit 63 Jahren, wobei ich denke, dass mir niemand in dem Alter solche Avanchen machen würde.

In jungen Jahrn war das nicht Gang nd Gäbe, nach getragenen Höschen zu fragen, der Fetisch ist wohl erst in den letzten Jahrzehnten aufgetreten.

ohje, zumglück war ich nochnie in einem club oder sonst auf einer party eingeladen.

ich würd wegrennen

ich bin 20

Komischer Typ. Aber wenn er genügend bietet, warum nicht

Bam666Hamburg
Beitragsersteller

40€ 🫣😅

Kreator18  01.08.2024, 14:46
@Bam666Hamburg

Tzz, nein. Da hab ich schon weitaus bessere Angebote erhalten. Ab mindestens 100€ kann man verhandeln

Je nachdem, wie viel Geld er bietet, wär ich dabei ^^.