Wie würdest du sterben wollen, wenn Du es dir aussuchen könntest?
16 Antworten
Vor einigen Jahren hatte ich eine Bandscheiben OP unter Vollnarkose, ich dachte auch so schnell kann man einen Menschen meiner Größe nicht ausschalten, aber der Anästhesist hielt mir eine Gasmaske vors Gesicht, ich sollte einfach bis drei zählen, schwups war ich weg in knapp drei Sekunden. Wenn das sterben so einfach wäre, würde ich es mir so auf diese Art wünschen. Wahrscheinlich ist es auch für viele so, denn häufigste Todesursache ist ein Herzstillstand, dann hört das Blut auf das Gehirn zu versorgen und der Computer da oben schaltet sich einfach ab, kein Licht am Ende des Tunnels, kein Himmelstor und auch keine Hölle, ganz simpel und einfach nur das Ende von allem.
Das Beste wäre, wenn ich abends einschlafen und in der Nacht friedlich sterben könnte.
Einfach einschlafen und nie wieder aufwachen…
Alles andere wäre aber auch ok.
Friedlich. Wissend das es meinen Geschwistern meinem Freund und meinen Freunden gut geht. Einfach irgendwann gehen. Lautlos. Schmerzlos.
Bei einer missglückten Operation. Dann kann meine Familie wenigstens noch bisschen Geld dafür bekommen