Wie wäre deine perfekte Welt?

12 Antworten

So wie in Star Trek. Das heißt, es gibt keine Nationalstaaten mehr. Die gesamte Menschheit ist vereint. Geld wurde abgeschafft, weil es nicht mehr nötig ist. Es gibt unerschöpfliche, kostenlose Energiequellen. Jeder bekommt Nahrung und alles, was er braucht kostenlos zur Verfügung gestellt. Keiner muss mehr arbeiten. Nur wenn er es möchte, zur Selbstverwirklichung oder zum Zeitvertreib.

United Federation of Planets. Live long and prosper.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Gesellschaft, Zukunft)

Hallo 👋

Meine perfekte Welt würde genau so aussehen:

Alle hätten normal viel Geld, also dass es keine Armut gibt. Nur meine Eltern und Großeltern hätten hätten mehr Geld. Ich hätte dann 1 Pferd und würde mit meinen Eltern und Großeltern in einem nordischen Land leben, in einer Luxusvilla. In dieser Luxusvilla gäbe es auch einen Pferdestall, der mir gehört und wo auch mein Pferd untergebracht ist. Ich bekomme auch alle meine Wünsche erfüllt 😁.

Krieg gibt es nicht. Es gibt auch keine Umweltverschmutzung und Tierquälerei. Es existieren keine schlimmen Krankheiten. Es gibt keine Schule, sondern alle haben einfach von Geburt an das im Kopf, was man in der Schule lernt 😁.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

Eine Welt ohne Habgier, Hass und Lügen. Kein übermässiger Reichtum jedoch auch keine Armut. Maschinen die uns banale und eintönige Arbeiten abnehmen und uns damit Zeit verschaffen uns emotional und geistig weiterzuentwickeln. Kein Fanatismus welcher form auch immer. Menschen Leben in Symbiose mit der Flora und Fauna.

Solange mir Machtspielchen, Gewalt und andere negative Einflüsse von außen weiterhin nicht zu nah kommen und mein Leben negativ beeinflussen, habe ich meine perfekte Welt schon. Denn dazu gehört auch Respekt und Akzeptanz meinerseits.