Wie würdest du eine Stadt vernichten, und zwar ohne Waffen?

DaWurzelsepp  26.08.2024, 03:04

Was zählt denn als Waffe und was als technisches Hilfsmittel?

joanikz
Beitragsersteller

Waffen im herkömmlichen Sinne. Von Messer bis Atombombe.

7 Antworten

Eine Religion gründen die nur für Menschen dieser Stadt bestimmt ist. Über Jahrzehnte das Vertrauen der Bürger gewinnen, erzählen das der Heilige Olium bald kommen wird und unsere Opfergaben braucht um uns alle unsterblich zu machen. Dann würde es einen Massen Selbstmord geben wobei hoffentlich die ganze Stadt stirbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erwartest doch nicht wirklich eine Anleitung fuer eine Massenvernichtung im Netz.

Aber persoenlich kann ich dir etwas zu deiner Frage sagen. (Antwort)

Mit Intelligenz !!i (wie ein kopfstehendes Ausrufezeichen) ....

.... und falls ich einen Auftrag (Vernichtung einer Stadt) dazu erhalten haette wuerde ich alle meine Faehiigkeiten (Intelligenz) zur Liquidierung ("in die Pleite treiben") des Auftraggebers einsetzen.

Ich würde ihnen für 2 Jahre unsere Ampel Regierung zur Verfügung stellen.

Wäre jedes Hilfsmittel, dass mir die Vernichtung einer Großstadt garantiert, nicht automatisch eine Waffe und somit auszuschließen... so auch der eigene Verstand?

Folglich ist deine Aufgabe unlösbar.

joanikz
Beitragsersteller

Deshalb sagte ich ja technische Hilfsmittel

DerPoLyseMitIra  26.08.2024, 10:15
@joanikz

Aber dabei bliebe es doch.

Ansonsten würde ich einfach sagen "Zeit". Da machst du ja nicht einmal den Finger krumm und alles zerstört sich irgendwann von selbst.

Jedes technische Mittel, dass ich zur Zerstörung verwende, gilt automatisch als Waffe.