Wie würdest du dich fühlen, wenn du nur gezeugt worden wärst, um deiner kranken Schwester Organe zu spenden, dann aber entkommen konntest?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen würde, die Frage um das Wohlbefinden ist eher, wie mein Leben trotzdessen bisher abgelaufen ist. Aber ich wäre wahrscheinlich nicht nur aufgrund dieses Wissen ein Leben lang davon geplagt oder depressiv.

Ich glaube ich würde depressiv werden, aber ich würde weiterleben.